

Es war eine kleine Abschiedstournee, die der Generalmusikdirektor des Leipziger Symphonieorchesters, Robbert van Steijn, am Wochenende vom 5. bis 7. Juni absolvierte. Dabei bespielte der Chef...


Mitte Jun...
Weiterlesen










An der Fahrradkirche führten Sibylle Kuhne und Richard Prokein ein Paul-Mühsam-Programm im Rahmen des jüdischen Kulturjahres "Tacheles" auf.
Fünf Termine mit köstlicher Unterhaltung beim Sommertheater „Drei Männer im Schnee“ lieferte der „Kulturbeutel“ am Weißen Haus. Im August wird in Leipzig erneut gespielt.
bw (Text & Fotos)
Weiterlesen